Gesamtlösungen für kundenspezifische Metallarbeiten und architektonische Metallsysteme
TBK Metal ist ein Verarbeiter, der ein leistungsstarkes Team besitzt, um komplette kundenspezifische Architekturlösungen für mehr als 500 herausfordernde Projekte mit erstklassigen Metallarbeiten und -systemen bereitzustellen.

Entwurf | Maschinenbau | Herstellung | Fertigstellung | Installation
Mehr
Gesamtlösungen für kundenspezifische Metallarbeiten und architektonische Metallsysteme
TBK Metal ist ein Verarbeiter, der ein leistungsstarkes Team besitzt, um komplette kundenspezifische Architekturlösungen für mehr als 500 herausfordernde Projekte mit erstklassigen Metallarbeiten und -systemen bereitzustellen.

Entwurf | Maschinenbau | Herstellung | Fertigstellung | Installation
Mehr
Vorherige
Nächste

Innovative architektonische Metallarbeiten und -systeme

TBK Metal entwirft und fertigt seit vielen Jahren eine Vielzahl von dekorativen Metallarbeiten und -systemen. Unsere Produkte wurden an viele Kunden auf der ganzen Welt verkauft, wir haben eine breite Palette von Standard- und Sonderanfertigungen entwickelt, die für viele Projekte weit verbreitet sind. Alle Metallarbeiten sind mit einzigartigen Designs und atemberaubenden Effekten ausgestattet, um das Innere und Äußere Ihres Gebäudes zu verbessern.

Metallmaterialien, Muster und Oberflächen

TBK-Metallmaterialien mit atemberaubenden Oberflächenveredelungen können Ihrem Gebäude außen und innen viel Verbesserung und außergewöhnlichen Stil verleihen. Unsere Blechmaterialien umfassen Edelstahl, Aluminium, Kupfer, verzinkten Stahl usw. Mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung können Sie die Metallprodukte und -behandlungen beziehen, um Ihr Gebäude ästhetischer und langlebiger zu machen.

304 & 316 Edelstahlblech & Platte | TBK-Metall

Bleche

Metall wird häufig für viele Anwendungen und Branchen verwendet, und es ist das Grundmaterial aller Architekturtechnik. Es gibt verschiedene Arten von Blechen und Produkten für Ihre Optionen. Da jeder von ihnen unterschiedliche Eigenschaften wie Härte, Dichte, Duktilität, Kohäsion usw. aufweist, müssen Sie alle diese Faktoren berücksichtigen, um Ihre Zwecke und Anforderungen zu erfüllen.

Edelstahl | Aluminium
Stahl & Eisen | Kupfer

Dekorativ gemustertes Blech | Lasergeschnittenes Blech | TBK-Metall

Muster & Stile

Bleche können mit allen Arten von atemberaubenden Stilen, Mustern und Formen entworfen und verarbeitet werden. Im Vergleich zu einfachen Blechen bieten gemusterte Bleche viele Vorteile und Optionen. Mit CAD und anderen Zeichentechnikprogrammen dürfen wir die Bleche mit ästhetischen Effekten nach speziellen Anforderungen entwerfen und fertigen.

Lochblech | Geprägtes Blatt
Lasergeschnittenes Blatt | Erweitertes Blatt

Blechoberflächenveredelungen | TBK-Metall

Oberflächenveredelungen

Nachdem Bleche und Produkte hergestellt wurden, ist es auch wichtig, einige Behandlungen und Veredelungen auf ihren Oberflächen vorzunehmen. Ein solches Verfahren kann den Metallblechen nicht nur Haltbarkeit und Korrosionsschutz verleihen, sondern auch dazu beitragen, ihr Aussehen zu verbessern. Für unterschiedliche visuelle Effekte und Zwecke stehen Ihnen verschiedene Arten von Oberflächen zur Verfügung.

Pulverbeschichtung | Bürsten
Galvanisieren | Eloxieren

Foshan TBK Metal Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und widmet sich der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Installation von dekorativen Materialien und Produkten aus Metall. Wir bieten unseren Kunden in einer Vielzahl von Branchen im In- und Ausland viele architektonische Gesamtlösungen aus Metall, wie z. B. Designagenturen, Bauunternehmer, Händler von Metallprodukten, Aufzugshersteller, Gerätehersteller usw. Seit seiner Gründung hat TBK Metal mit qualitativ hochwertigen Produkten und ehrlichen Dienstleistungen schnell Märkte im In- und Ausland erschlossen und genießt bei den Kunden hohe Anerkennung. Nach mehr als zehn Jahren der Bemühungen hat sich TBK zu einem Hightech-Blechlieferanten in der Provinz Guangdong entwickelt, es ist eines der ersten Unternehmen in Foshan, das die ISO-Zertifizierung in der Branche erhalten hat …

Warum uns wählen

Gesamtlösungen

TBK bietet Kunden Gesamtlösungen, zusätzlich zum Angebot von Materialien können wir Kunden auch bei Projektdesign, Engineering, Fertigung und Installation unterstützen. All dies kann dazu beitragen, ihr Gebäude mit innovativen Designs und langlebigen Nutzungen aufzubauen.

Langjährige Erfahrung

TBK hat mit vielen Auftragnehmern, Designern und Architekten im In- und Ausland zusammengearbeitet. Mit all diesen Erfahrungen in der Branche stellen wir unsere Produkte und Dienstleistungen kostengünstig und hocheffizient her und tragen wesentlich dazu bei, viele Dinge und Herausforderungen möglich zu machen.

Technischer Support

TBK unterhält ein leistungsstarkes technisches Team, das Sie bei allen Schritten der Blechanwendung anleitet, vom Design bis zur Installation. Ob Sie Hilfe bei Design, Standardstil oder Farboptionen oder Installation benötigen, das Support-Team von TBK steht Ihnen immer zur Seite.

Service nach Maß

Zusätzlich zu den Standard-Metallblechprodukten führt TBK konsequent kundenspezifische Metallfertigung durch, um die außergewöhnlichen Anforderungen der Kunden zu erfüllen, und die meisten kundenspezifischen Produkte übertreffen die Erwartungen der Benutzer. All diese Leistungen bringen einen Mehrwert, den Sie vielleicht nicht erwarten.

Projekte mit unseren kundenspezifischen Metallarbeiten

Bei den hier gezeigten Architekturprojekten werden Sie feststellen, dass die Blechprodukte und die Fertigung von TBK nach internationalen Standards hoch anerkannt sind und die unvergleichliche Handwerkskunst und umfassende Erfahrung bei Architekturprojekten die Premiumqualität und die Mehrwertarbeiten gewährleisten. Darüber hinaus hilft es Architekten, Auftragnehmer und Händler inspirieren ihre Designidee und helfen, großartige Lösungen zu finden, um ihren Raum innovativer und praktischer zu gestalten.

Neueste Beiträge

Unsere Partner

TBK Metal hat bedeutende Partnerbeziehungen mit führenden nationalen und globalen Unternehmen und Institutionen aufgebaut und ihnen geholfen, die idealen Lösungen für ihre Projekte zu finden. Durch diese Partnerbeziehungen haben wir unsere Erfahrung in der Metallherstellung und im Engineering verbessert.





    Kontaktiere uns

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kontakt und Ihre Nachricht, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Blechprodukten oder Architekturprojekten erhalten möchten. Unsere Experten werden sich innerhalb von 24 Stunden für weitere Gespräche mit Ihnen in Verbindung setzen.

Overall Solutions For Custom Metal Work & Architectural Metal System
TBK Metal is a fabricator that owns a powerful team to provide complete custom architectural solutions for more than 500 challenging projects with premium metal works & systems.

Design | Engineering | Fabrication | Finishing | Installation
More
Overall Solutions For Custom Metal Work & Architectural Metal System
TBK Metal is a fabricator that owns a powerful team to provide complete custom architectural solutions for more than 500 challenging projects with premium metal works & systems.

Design | Engineering | Fabrication | Finishing | Installation
More
Previous
Next

Inovative Architectural Metal Work & System

TBK Metal has been designing and manufacturing a variety of decorative metal works & systems for many years. Our products have been widely sold to many customers all over the world, we have developed a wide range of standard and custom-made products, which are widely used for lots of projects. All the metal works come with unique designs and stunning effects to help improve the interior & exterior of your building.

Metal Materials, Patterns & Surfaces

TBK Metal materials with stunning surface finishes can bring your building exterior and interior much improvement and extraordinary style. Our sheet metal materials include stainless steel, aluminium, copper, galvanized steel, etc. With many years of manufacturing and marketing experiences, you can source the the metal products and treatment to make your building more aesthatic and long-lasting.

304 & 316 Stainless Steel Sheet & Plate | TBK Metal

Metal Sheets

Metal is widely used for many applications and industries, and it is the basic material of all architectural engineering, there are different types of metal sheets and products for your options. As each of them comes with different properties, such as hardness, density, ductility, cohesion, etc. you need to consider all these factors to meet your purposes and requirements.

Stainless Steel | Aluminum
Steel & Iron | Copper

Decorative Patterned Sheet Metal | Laser Cut Metal Sheet | TBK Metal

Patterns & Styles

Metal sheets can be designed and processed with all kinds of stunning styles, patterns, and shapes. Compare with plain metal sheets, patterned metal sheets provides many benefits and options. With CAD other drawing technology softwares, we are allowed to design and fabricate the metal sheets with aesthetic effects according to special requirements.

Perforated Sheet | Embossed Sheet
Laser Cut Sheet | Expanded Sheet

Sheet Metal Surface Finishes | TBK Metal

Surface Finishes

After metal sheets and products are fabricated, it’s also important to do some treatments and finishes on their surfaces. Such a process can not only provide the metal sheets with durability and anticorrosion, but also help improve their appearance. For different visual effects and purposes, there are a variety of types of surface for your options.

Powder Coating | Brushing
Galvanizing | Anodizing

Founded in 2009, Foshan TBK Metal Co., Ltd. is committed to designing, manufacturing, marketing and installing of metal decorative materials and products. We provide many overall architectural metal solutions to our customers in a wide range of industries both at home and abroad, such as design agencies, building contractors, metal product distributors, elevator manufacturers, appliance manufacturers, and so on. Since its establishment, TBK Metal has quickly opened up domestic and overseas markets with high-quality products and honest services, and has been highly recognized by the customers. After more than ten years of efforts, TBK has developed to become a high-tech metal sheet supplier in Guangdong Province, it is one of the earliest enterprises in Foshan to obtain ISO certification in the industry …

Why Choose Us

Overall Solutions

TBK provides customers with overall solutions, in addition to offering materials, we also can assist customers to do project design, engineering, fabrication, and installation. All that can help build up their building with innovative designs and long lasting uses.

Extensive Experience

TBK has worked with many contractors, designers, architects at home and abroad, with all these experiences in the industry, we do our products and services with low cost and high efficiency, and greatly help make many things and challenges possible.

Technical Support

TBK maintains a powerful technical team for guiding you every steps of metal sheet application, from design to installation. Whether you need help with design, standard style or color options, installation, TBK's support team will always stand by you.

Custom-Made Service

In addition to the standard metal sheet products, TBK consistently do custom metal fabrication to meet customers' exceptional requirements, and most bespoke products surpass user's expectations. All these bring services that are value added you may not expect.

Projects With Our Custom Metal Work

With the architectural projects demonstrated here, you would notice that TBK’s metal sheet products and fabrication are highly recognized by international standards, and its incomparable craftsmanship & extensive experience in architectural projects ensures the premium quality and value-added works, furthermore, it help architects, contractors, and distributors inspire their design idea, and help find great solutions to make their space more innovative and practical.

Latest Posts

Our Partners

TBK Metal has established significant partner relationships with leading domestic and global enterprises and institutions, and helped them to find the ideal solutions for their projects. From these partner relationships, we have got improvements on our experience of metal fabrication and engineering.





    Contact Us

    Feel free to leave your contact and message here if you’d like to get more information about our metal sheet products or architectural projects, our experts will get back to you for further discussion in 24 hours.